Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Räumlichkeiten Wiener Schnitzel genießen im Restaurant Kaiserziegel

Tradition hat bei uns noch immer einen sehr großen Stellenwert ...

Dies zeigen wir unseren Gästen vor allem im Schönbrunnerzimmer, das ca. 40 Sitzplätze hat. Viele Bilder aus der Kaiserzeit hängen an den Wänden, Dokumente aus einer Zeit, die noch gar nicht so lange vergangen ist! Manche nennen es bereits verschmitzt ein "Museum"... doch schau'n Sie sich das selber an!

Unsere Gaststube

Sie lädt zum gemütlichen Sitzenbleiben ein und hat Platz für ca. 35 Gäste.

Kaiserliches Jagdstüberl

Im "Kaiserlichen Jagdstüberl" können ca. 20 Gäste Platz nehmen.

Unser Garten hat jetzt Winterpause

Groß, ruhig und im Schatten alter Bäume! Hier lässt es sich herrlich ausrasten und genießen, so manches Sommerfest wurde da schon gefeiert! Platz bietet er für ca. 120 Gäste!

Zum Seitenanfang