Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das Team vom Kaiserziegel Wir stellen uns vor

Gerhard Grund – unser Chef

... immer bemüht um das Wohl seiner Lieben! Obmann des Fremdenverkehrsvereines Kaltenleutgeben und Ortsobmann des Wirtschaftsbundes.

Beate – Gute Seele des Hauses

... unterstützend für alle administrativen Abwicklungen und "Mädchen für alles".

Küchenchef – Roland

... der Chef des Küchenreiches! Er versorgt nicht nur die Gäste des Hauses, sondern auch den Hort, den Kindergarten und die Senioren des Ortes mit "Essen auf Rädern". Er ist und bleibt unser allerliebster ROLI!

Marton

Marton – unser Kellner ist durch seine liebevolle, kompetente und hilfsbereite Art bei all unseren Gästen sehr beliebt.

Gabor

Gabor – unser Kellner begeistert durch seine Schnelligkeit, Kreativität und sein Farbengefühl Tische geschmackvoll zu decken.

Zum Seitenanfang